A+ A A-

Vatertag 7. Juni 2020

Vatertag? Höchste Zeit für ein Danke: Für all das, was unser Paps auf seine Art von Herzen tut. Zum Beispiel für seine Zuneigung, sein Verantwortungsgefühl, seine Loyalität, den unermüdlichen Einsatz, seine Ausdauer und Geduld.

Vielleicht hat er uns auch viel Lässiges beigebracht, oder wir haben als Kleinkind auf seinen Schultern das «Fliegen» gelernt. Erinnern wir uns doch einfach und zeigen wir ihm, wie froh wir sind, dass es ihn gibt.

​Übrigens: Auch Väter lieben es, verwöhnt zu werden. Und sie freuen sich auch über Pflanzen, ganz besonders über «Männerpflanzen». Die sind nicht nur pflegeleicht, sondern auch ungewöhnlich, cool und facettenreich, genauso wie Väter.

https://blumen-epp.ch/online-shop/maennerpflanzen

<>

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard Paypal Invoice

Kontakt

Blumen Epp GmbH
Dorfstrasse 13, 4512 Bellach
Tel. 032 618 33 11
www.blumen-epp.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login